btd6-Wiki

APK Bigs - Oct 26, 2023

Btd6-Wiki
App Name BTD6 APK
Kompatibel mit 5.0 and up
Letzte Version v39.2
Mach es an com.ninjakiwi.bloonstd6
Preis Kostenlos
Größe 47 MB
MOD Info Für Android
Kategorie Aktion
Aktualisieren October 26, 2023 (8 months ago)

BTD 6 Apk wird von Ninja Kiwi veröffentlicht und ist ein Strategiespiel. Dieses Spiel ist auch als Bloons TD 6 bekannt und ist eines der schlauen Action-Spiele, die auf dem Markt erhältlich sind. Die Spieler müssen ihre eigenen Verteidigungen und Angriffe voller Strategien entwickeln. Die Spieler müssen ihre eigenen erstaunlichen Kombinationen von Affentürmen erstellen, ihre Türme, Charaktere und Level verbessern sowie ihre Helden auswählen und dann ihre Fähigkeiten und Kräfte aktivieren, damit sie zu gegebener Zeit platzen können up the Bloons und gewinnen Sie die Schlachten.

Es stehen endlose Funktionen zur Verfügung, die es den Benutzern ermöglichen, das massive und nie endende Gameplay dieses einzigartigen besten Strategiespiels zu genießen. Die Spieler müssen in einem Vier-Spieler-Team spielen und können in jeder Karte und jedem Modus mit maximal drei Spielern in jedem Team spielen, egal ob das Spiel öffentlich oder privat ist. Der Spieler mit der besten und stärksten Verteidigung wird aus den furchterregenden Boss-Bloons-Kämpfen herauskommen und die Belohnungen und Herausforderungen gewinnen.

BTD6 APK

Unbegrenzte Inhalte und Updates

Im BTD 6 Apk sind private und öffentliche Spiele verfügbar, für die ein Team von bis zu 3 Spielern und ein 4-Spieler-Koop erforderlich sind, um das Spiel vollständig zu genießen. Die Boss-Events sind die aufregendsten und erstaunlichsten, bei denen die Boss-Bloons erscheinen und wenn sie besiegt werden, geben sie einzigartige und hochwertige Belohnungen. Die Spieler können sich leicht durch drei bis fünf Karten kämpfen, die durch ihre Regeln, Themen und Belohnungen in Reihe verbunden sind. Es gibt einen unbegrenzten Vorrat an Trophäen, die die Spieler freischalten können, indem sie sich im Spiel vorwärts bewegen und die daraus gewonnenen Lizenzgebühren verwenden können, um ihre Affen und die Affentürme anzupassen. Diese Anpassungen können im Inhaltsbrowser präsentiert werden, sodass Freunde und Familie auch die manuell erstellten Herausforderungen und Odyssees genießen können.

Riesige Auswahl an Helden und Affentürmen

Der BTD 6 Apk wird mit einer Reihe von mächtigen und einzigartigen Affentürmen geliefert, die etwa 22 an der Zahl sind und jeder einen dreistufigen Upgrade-Pfad haben, der mit jedem Upgrade einzigartige Fähigkeiten und Kräfte mit sich bringt. Es gibt auch Paragon-Upgrades speziell für die Boss Bloons und rund 13 Helden mit jeweils eigenen einzigartigen Fähigkeiten sowie jeweils bis zu 20 Upgrades und 2 Spezialfähigkeiten und einzigartigen Skins, die freigeschaltet und verwendet werden können, sowie Voice-Overs für der Spieler auch nach seiner Wahl einstellen.

BTD6 APK

Karten, Offline und Online

Der BTD 6 Apk verfügt über erstaunliche und benutzerfreundliche Funktionen, die es den Spielern ermöglichen, dieses Spiel überall und jederzeit zu genießen, da der Einzelspielermodus verfügbar ist, um offline ohne Internetverbindung zu spielen, während der Multiplayer-Spielmodus, der das Spielen mit Freunden ermöglicht, Online-Verbindungen erfordert . Es gibt rund 56 handgefertigte und einzigartige Karten, die unbegrenzte und strategiegefüllte Herausforderungen mit sich bringen, und über 100 Upgrades, die die Kräfte mitbringen, die bei der Lösung der schwierigen und unmöglichen Karten aller Zeiten helfen.

Grafik und Benutzeroberfläche

Der BTD 6 Apk kommt mit erstaunlicher Grafik und einem fantastischen Soundtrack, der es den Spielern ermöglicht, das Spiel mit Leichtigkeit zu genießen. Die Soundeffekte beim Verteidigen und Angreifen sind alle auf dem neuesten Stand und hoch synchronisiert. Das Erlernen des Spiels ist nicht schwierig, da für Neulinge eine vollständige Anleitung zur Verfügung steht und die Benutzeroberfläche recht einfach und anständig ist, sodass die Spieler keine Schwierigkeiten haben, die Spielsteuerung mit Leichtigkeit zu erlernen. Es gibt Kräfte und Insta-Affen, die durch das Gameplay, Ereignisse und mehr verdient werden können, die die Kraft steigern und die Verteidigung und Angriffe besonders stark machen und den Spielern Gewinne versprechen.

BTD6 APK

Empfohlene Spiele

Flappy Bird APK

AFK Arena Mod APK

Mario Kart Tour Mod Apk

FGO Apk

FAQs

Q. Können Sie in BTD 6 Apk gesperrt werden?

Ja absolut! Wenn festgestellt wird, dass ein Spieler eine Drittanbieteranwendung zum Ausführen des Spiels verwendet oder ein Hacker ist, wird dieser Spieler vollständig vom Spielen des Spiels ausgeschlossen.

Q. Was ist Monkey Money in BTD 6 Apk?

Monkey Money, auch bekannt als MM, ist die in BTD 6 Apk verwendete Sekundärwährung, die durch das Abschließen von Tracks verdient oder mit Geld in verschiedenen Sets gekauft werden kann.

3.86
1784 votes

Hinterlasse einen Kommentar

Für dich empfohlen

APKBIGS.COM

BTD6 APK v27.3 ownload Free for Android - BTD6

APK Bigs - Oct 15, 2021

BTD6 APK V27.3 Ownload Free For Android - BTD6
4.65
55 votes

Information of BTD6 APK

App Name BTD6 APK
Compatible with 5.0 and up
Latest Version v28.1
Get it On com.ninjakiwi.bloonstd6
Price Free
Size 47 MB
MOD Info For Android
Category Action
Update October 15, 2021 (2 days ago)

MOD Info?

btd6 apk

btd6 mod apk

btd6 apk download

btd6 free apk

btd6 hacked apk

BTD 6 Apk is published by ninja kiwi and is a strategy filled game. This game is also known as Bloons TD 6 which is one of the crafty action filled game available on the market. The players have to create their own defenses and attacks filled with strategies. The gamers will have to create their own amazing combinations of monkey towers, have to upgrade their towers, characters and levels as well as have to select their heroes and then they have to activate their skills and powers so that when the time comes they can pop up the Bloons and win the battles.

There are endless features available which allows the users to enjoy the massive and never ending gameplay of this one of a kind best strategy game. The players have to play in a four player team and can play in every map and mode with a maximum of three players in each team whether the game is public or private. The player with the best and strongest defense will get out of the fearsome boss Bloons battles and will win the rewards and challenges.

BTD6 APK

Unlimited content and updates

There are private and public games available in the BTD 6 Apk that requires a team of up to 3 players and a 4 player coop to enjoy the game completely. The boss events are the most thrilling and amazing ones where the boss Bloons appear and if defeated they give out unique and high end rewards. The players can easily battle through three to five maps connected in series by their rules, themes and rewards. There are unlimited supply of trophies that the gamers can unlock by moving forward in the game and can use the royalties won from there to customize their monkeys and the monkey towers. These customizations can be showcased in the content browser so that friends and family can also enjoy the manually created challenges and odysseys.

Massive range of heroes and monkey towers

The BTD 6 Apk comes with a number of powerful and unique monkey towers that are around 22 in number and each having a three tier upgrade path bringing with it unique abilities and powers with each upgrade. There are paragon upgrades as well especially for the Boss Bloons and around 13 heroes each having their own unique abilities as well as each having up to 20 upgrades and 2 special abilities and unique skins which can be unlocked and used as well as there are voiceovers for the player to set too as per their choice.

BTD6 APK


Maps, Offline and Online

The BTD 6 Apk comes with amazing and user friendly features as it allows the players to enjoy this game anywhere and anytime as the single player mode is available to play offline without an internet connection while the multiplayer game mode that allows playing with friends requires online connections. There are around 56 handcrafted and unique maps bringing with them unlimited and strategy filled challenges and above 100 upgrades which brings with them the powers that helps in solving the difficult and impossible maps of all times.

Graphics and User interface

The BTD 6 Apk comes with amazing graphics and an awesome sound track which allows the players to enjoy the game with ease. The sound effects while defending and attacking are all up to the mark and highly synchronized. Learning the game is not difficult as there is a complete guide available for the newbies and the user interface is quite simple and decent allowing the players to have no difficulty in learning the game controls with ease. There powers and insta monkeys which can be earner through the gameplay, events and more which boosts up the power and make the defenses and attacks extra powerful promising the wins for the players.

BTD6 APK


FAQs

Q. Can you get banned in BTD 6 Apk?

Yes absolutely! If a player is found to be using a third party application to run the game or is found to be a hacker, then that player is banned completely from playing the game.

Q. What is Monkey Money in BTD 6 Apk?

Monkey Money also known as MM is the secondary currency used in BTD 6 Apk which can be earned by completing tracks or can be bought using money in different sets.

Leave a Comment

Recommended for You

APKBIGS.COM