GB Whatsapp Mod Apk v19.60.1 Neueste Version für Android herunterladen

APK Bigs - Aug 12, 2022

GB Whatsapp Mod Apk V19.60.1 Neueste Version Für Android Herunterladen
App Name Gb Whatsapp Mod Apk
Kompatibel mit 5.1 and up
Letzte Version v19.60.1
Mach es an https://apkbigs.com/gb-whatsapp-mod-apk/
Preis Kostenlos
Größe 42.7 MB
MOD Info modifiziert
Kategorie Kommunikation
Aktualisieren August 12, 2022 (2 years ago)

WhatsApp ist in kurzer Zeit bei den Menschen so beliebt geworden. Es ermöglicht Benutzern das Senden von Nachrichten, Audio- und Videoanrufen, das Senden von Bildern, Dokumenten und vieles mehr. Die Ersteller der App haben die App aktualisiert, ihr fehlen jedoch bestimmte Funktionen. Es ermöglicht Ihnen, überall auf der Welt mit Ihren Freunden und Familienmitgliedern in Kontakt zu treten. Die App erfreut sich großer Beliebtheit und wird von allen genutzt.

Es wurde von einer großen Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt heruntergeladen. Benutzer haben der App eine hohe Bewertung gegeben. Die bemerkenswerten Rezensionen im Internet regen andere Benutzer dazu an, diese erstaunliche Messaging-App herunterzuladen. Die Größe der App ist klein, sodass Sie zum Ausführen der App kein High-End-Gerät benötigen, da sie nur wenig Platz auf Ihrem Mobiltelefon einnimmt.

Die Benutzeroberfläche der App ist gut optimiert. Es ist eine zwanghafte App, die Langeweile verhindert. Ihr Konto kann an Ihre Vorlieben angepasst werden. Ändern Sie das Thema und den Hintergrund von WhatsApp. Lassen Sie uns über einige weitere seiner Qualitäten sprechen.

GB WhatsApp Apk:

Gb WhatsApp Apk ist eine App mit erweiterten und epischen Funktionen. Benutzer können diese Funktionen in der Basisversion von WhatsApp nicht nutzen. Die App ist äußerst sicher und weist keine Verzögerungsprobleme auf. Es schadet Ihrem Mobilgerät und Ihren Daten nicht. Benutzer können die App mit einer aktiven Internetverbindung sicher und kostenlos nutzen. Es bietet Ihnen mehrere Funktionen wie automatische Antwort, Senden von mehr als 30 Bildern, umfangreiche Dokumente, Online-Verstecken, Einfrieren der zuletzt gesehenen Nachricht und vieles mehr. Alle diese Funktionen sind in der regulären Version der App nicht verfügbar. Probieren Sie GB WhatsApp aus, denn Sie werden die Funktionen dieser erstaunlichen App lieben.

GB WhatsApp Mod Apk:

GB Whatsapp Mod Apk ist die modifizierte Version der App, die alle freigeschalteten Funktionen kostenlos bietet. Sie können mehrere Dateien, Bilder, Audiodateien und vieles mehr senden. Es ist die gehackte Version, die die neueste ist und sich von den Apk-Dateien unterscheidet. Sie können es kostenlos von unserer Website herunterladen. Es enthält keine Viren oder Bugs.

Gb Whatsapp Mod Apk

DND-Modus

Der DND-Modus der App ist das beste Feature. Wenn Sie den DND-Modus aktivieren, werden Sie nicht wiederholt von der Benachrichtigung belästigt. Obwohl Sie keine Benachrichtigungen erhalten, erhalten Sie die Nachricht dennoch. Wenn Sie arbeiten oder an einer Konferenz teilnehmen und keine Unterbrechungen wünschen, ist dies nützlich.

Automatische Antwortoption

Die beste Option für Ihr Unternehmen ist das Auto-Reply-Tool. Eine von Ihnen eingegebene Nachricht kann so konfiguriert werden, dass sie automatisch antwortet. wenn Sie eine Nachricht erhalten, aber nicht antworten können, weil Sie beschäftigt sind. Daher wird die automatisierte Nachricht an einen anderen Empfänger zugestellt. GB-WhatsApp-Benutzer finden, dass dies die coolste Funktion ist.

Individuelles Thema

WhatsApp-Nutzer haben freien Zugang zum Ändern des App-Themas. Sie können es an Ihren eigenen Grad an Dunkelheit oder Helligkeit anpassen. Um es noch ansprechender zu gestalten, können Sie einige Hintergrundbilder aus Ihrer Galerie festlegen. Daher sollten Sie die Mod-Version von GB Whatsapp testen, wenn Sie das Standard-WhatsApp satt haben.

Erstellen Sie mehrere Konten

Da für die WhatsApp-Basisversion nur eine Nummer registriert werden darf, können Sie mit Gb Whatsapp mehrere Konten innerhalb derselben App erstellen. Es steht Ihnen jedoch frei, zwei beliebige Nummern auf Gb WhatsApp zu registrieren. Diese fantastische App bietet zwei Vorteile in einem.

Download-Status

Wenn Sie den Status eines Ihrer Freunde von WhatsApp herunterladen möchten, ist das mit GB WhatsApp ganz einfach. Sie können den Status herunterladen, indem Sie auf den Download-Button klicken und ihn auf Ihrem Mobilgerät speichern, ohne dass jemand davon erfährt.

Frieren Sie Ihr „Zuletzt gesehen“ ein

Manchmal möchten wir nicht jedem zeigen, was wir zuletzt gesehen haben. Ansonsten schreiben uns manche ständig SMS und stören uns sehr. Am besten aktivieren Sie die Option „Zuletzt gesehenes Einfrieren“. Benutzer sind online, aber niemand kann ihren Online-Status sehen.

Gb Whatsapp Mod Apk

Online-Status ausblenden

Indem Sie online bleiben, können Sie auch verhindern, dass andere Personen Ihren Online-Status erfahren. Der kostenlose Whatsapp-Download aus der Basisversion des Play Store beinhaltet keinen Zugriff auf diese Funktionalität. Benutzer können diese Funktion jedoch kostenlos auf GB WhatsApp nutzen. Es ist die beste Version, um Ihr Leben zu vereinfachen.

Kostenlose Backup-Funktion

Aktivieren Sie die Backup-Funktion von WhatsApp. Damit können Sie alle Nachrichten wiederherstellen, die Sie erhalten haben, wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sind oder sich von Ihrem Konto abgemeldet haben. Dadurch werden alle Ihre Daten sicher und geschützt aufbewahrt.

Fügen Sie mehrere Aufkleber hinzu

Sie können dieser WhatsApp kostenlos mehrere Sticker und Emojis aus dem Play Store oder dem Internet hinzufügen. Senden Sie Ihren Freunden tolle und coole Aufkleber, um Ihren Chat angenehmer zu gestalten.

Blaues Häkchen ausblenden

Für GB Whatsapp ist das Ausblenden des blauen Häkchens die beste Lösung. Die Häkchen werden blau, wenn Sie die Nachricht sehen. Der Nutzer von Gb WhatsApp kann blaue Häkchen verbergen. Die Nachricht ist sichtbar, wird aber nicht blau. Obwohl Sie die Mitteilung bereits gelesen haben, vermittelt dies dem Absender den Eindruck, dass Sie dies nicht getan haben.

Teilen Sie mehrere Fotos

In der regulären Version der App können Nutzer nur bis zu 30 Fotos gleichzeitig teilen. Mit GB Whatsapp können Sie jedoch ohne Verzögerungsprobleme mehr als 80 Bilder gleichzeitig senden.

Senden Sie große Dokumente

Es steht Ihnen frei, große Dokumente an jeden zu senden, da die Basisversion nur eine begrenzte Anzahl von Dateien senden kann. Mit GB WhatsApp können Sie jedoch ohne Einschränkung große Dateien senden.

Verschiedene Schriftarten

Sie können eine beliebige Schriftart aus der in GB WhatsApp angebotenen Schriftart auswählen, um Ihrer Diskussion mehr Interesse und Stil zu verleihen. Diese Schriftarten machen das Schreiben von Texten in verschiedenen Stilen angenehmer.

Verschiedene Tick-Stile

In der Mod-Version von GB WhatsApp stehen mehrere Tick-Stile zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.

Sperren Sie Ihr WhatsApp

Darüber hinaus können Benutzer ihre WhatsApp-Konten sperren, indem sie einen Fingerabdruck oder eine PIN auswählen. Sie können Ihre Gespräche vor Familienmitgliedern und Freunden schützen und geheim halten.

Senden Sie ein großes Video

Senden Sie kostenlos und ohne Einschränkungen ein großes Video mit 50 MB an jedermann. Auf diese Funktion kann nur in der GB WhatsApp Mod Apk zugegriffen werden.

Abschluss:

GB WhatsApp mod Apk ist die beste App, die Sie kostenlos von unserer Website herunterladen können, um epische und außergewöhnliche Funktionen zu erhalten. Wenn Sie zusätzliche Wendungen wünschen, ist diese App die beste Wahl zum Herunterladen.

FAQs

Q. Gibt es einen Virus in GB WhatsApp Mod Apk?

Nein, die App ist frei von Fehlern und Viren.

Q. Wie groß ist die GB WhatsApp Mod APK?

Die Größe der App beträgt 44 MB.

4.01
192 votes

Hinterlasse einen Kommentar

Für dich empfohlen

APKBIGS.COM

Gb Whatsapp Mod Apk v19.60.1 Latest Version Download For Android

APK Bigs - Aug 12, 2022

Gb Whatsapp Mod Apk V19.60.1 Latest Version Download For Android
4.44
79 votes

Information of Gb Whatsapp Mod Apk

App Name Gb Whatsapp Mod Apk
Compatible with 5.1 and up
Latest Version v19.60.1
Get it On https://apkbigs.com/gb-whatsapp-mod-apk/
Price Free
Size 42.7 MB
MOD Info modded
Category Communication
Update August 12, 2022 (6 months ago)

Whatsapp has become so popular among people in a short time. It allows users to send messages, audio, and video calls, send pictures, documents, and many more. The creators of the app have updated the app but it lacks certain features. It allows you to connect with your friends and family members anywhere in the world. The app has gained so popularity and is used by everyone.

It has been downloaded by a large number of people all over the globe. Users have given a high rating to the app. Its remarkable reviews on the internet fascinate other users to download this amazing messaging app. The size of the app is small so you do not need any high-end device to run the app as it will take up a small space on your mobile phone.

The app's user interface is well-optimized. It is a compulsion-inducing app that will prevent boredom. Your account can be customized to your preferences. Modify WhatsApp's theme and background. Let's talk about some more of its qualities.

Gb Whatsapp Mod Apk

 

Gb Whatsapp Apk:

Gb WhatsApp Apk is an app that has more advanced and epic features. Users cannot get these features in the basic version of Whatsapp. The app is highly safe without any lag issues. It will not harm your mobile device and data. Users can securely use the app for free with an active Internet connection. It allows you several features such as auto-reply, sending more than 30 pictures, heavy documents, hiding online, freezing last seen, and many more. All these features are not accessible in the regular version of the app. Give a try to GB WhatsApp as you will love the features of this amazing app.

Gb Whatsapp Mod Apk:

GB Whatsapp mod Apk is the modified version of the app that has all the unlocked features for free. You can send multiple files, pictures, audio, and many more. It is the hacked version that is the latest one and different from the Apk files. You can download it from our website for free. There is no virus or bugs in it.

Gb Whatsapp Mod Apk

DND Mode

The DND mode of the app is its finest feature. You won't be atthered by the notification repeatedly if you turn on DND mode. Despite not receiving any notifications, you will still receive the message. When you are working or in a conference and don't want any interruptions, it will be useful.

Auto reply Option

The greatest option for your business is the auto-reply tool. A message that you type can be configured to auto-reply. when you receive a message but are unable to respond because you are busy. Therefore, the automated message will be delivered to a different recipient GB Whatsapp users find this to be the coolest feature.

Customized theme

Whatsapp users have free access to changing the app's theme. You can adjust it to your own level of darkness or brightness. To make it even more appealing, you may set some backdrop images from your gallery. Therefore, you should test the mod version of GB Whatsapp if you are tired of the standard Whatsapp.

Create multiple accounts

As only one number may be registered for the WhatsApp basic edition, Gb Whatsapp enables you to create many accounts within the same app. However, you are free to register any two numbers on Gb WhatsApp. This fantastic app offers two benefits in one.

Download Status

If you want to download the status of any of your friends from WhatsApp, it is so easy with GB WhatsApp. You can download the status by clicking on the download button and save it to your mobile device without letting anyone know.

Freeze your Last seen

Sometimes, we do not want to show our last seen to everyone. Otherwise, some people keep texting and disturbing us a lot. The best way is to activate the last seen freeze option. Users will be online but nobody can see their online status.

Gb Whatsapp Mod Apk

Hide Online Status

By staying online, you can also keep other individuals from knowing your online state. The free Whatsapp download from the Play Store's basic edition does not include access to this functionality. However, users can utilize this feature for free on GB WhatsApp. It is the greatest version for simplifying your life.

Free Backup feature

Activate the backup feature of WhatsApp. It will allow recovering all those messages that you have received when you are not connected to the internet or when you log out of your account. It will keep all of your data safe and secure.

Add multiple stickers

You are free to add multiple stickers and emojis from the Play store or the internet to this Whatsapp for free. Send your friends the amazing and cool stickers to make your chat more enjoyable.

Hide Blue Tick

For GB Whatsapp, hiding the blue tick is the best solution. The ticks will turn blue when you see the message. The user of Gb WhatsApp can conceal blue ticks. The message will be visible, but it won't turn blue. Although you have already viewed the communication, it gives the sender the idea that you haven't.

Share Multiple Photos

In the regular version of the app, users can only share up to 30 photos at the same time. But Gb Whatsapp allows you to send more than 80 Pictures at the same time without any lag issue.

Send Large Documents

You are free to send large documents to anyone as the basic version can send only a limited number of files. But GB WhatsApp allows you to send files of heavy size without any restriction.

Different fonts

You can select any font from the variety offered in GB WhatsApp to add interest and style to your discussion. These fonts make writing text in various styles more enjoyable.

Various Tick Styles

There are several tick styles are available in the mod version of the GB WhatsApp for free to use.

Lock your Whatsapp

Additionally, users can lock their WhatsApp accounts by choosing a thumbprint or pin. You will be able to protect your discussions from family members and friends and keep them secret.

 

Send large video

Send a large video of 50Mb for free without any restriction to anyone. This feature is only accessible in the GB WhatsApp mod Apk.

Conclusion:

GB WhatsApp mod Apk is the best app to download from our website for free epic and extraordinary features. If you want some extra twists then this app is the best choice for you to download.

FAQs

Q. Is there any virus in GB WhatsApp Mod Apk?

No, the app is free from all bugs and viruses.



Q. What is the size of the GB WhatsApp Mod apk?

The size of the app is 44Mb.

Leave a Comment

Recommended for You

APKBIGS.COM