Lightroom Apk v8.1.2 Neue Version herunterladen

APK Bigs - Nov 06, 2023

Lightroom Apk V8.1.2 Neue Version Herunterladen
App Name Lightroom apk
Kompatibel mit 8.0 and up
Letzte Version v9.0.1
Mach es an com.adobe.lrmobile
Preis Kostenlos
Größe 217 MB
MOD Info Premium freigeschaltet
Kategorie Fotografie
Aktualisieren November 06, 2023 (6 months ago)

Menschen bevorzugen immer Perfektion, wenn es darum geht, Bilder und Videos ins Internet hochzuladen. Sie alle kennen die Social-Media-Plattformen, auf denen jeder gerne postet und den Inhalt des anderen sieht. Wenn Sie immer ein Bewunderer von Perfektion sind, dann haben wir eine professionelle Bearbeitungs-App für Sie. Dieser Editor heißt Lightroom apk.

Diese Anwendung hat die Fähigkeit, Ihre Arbeit hochprofessionell zu gestalten. Lightroom apk ist eine spektakuläre Bearbeitungs-App, in der Sie eine Vielzahl von Filtern, Effekten und Themen verwenden können, um Ihre Inhalte attraktiver und wunderbarer zu gestalten. In dieser App stehen Ihnen alle Arten von Bearbeitungswerkzeugen zur Verfügung.

Was versteht man unter lightroom apk

Apk bedeutet, dass es sich um eine Standardversion dieses Editors handelt. In dieser App können Sie integrierte Funktionen kostenlos nutzen, aber Sie müssen Abonnementpakete für den Premium-Zugriff erwerben. Es ist ein leistungsstarker Foto- und Videoeditor, der Ihre Inhalte in ein Meisterwerk umwandeln kann. Sie können Ihre Fotos und Videos direkt von diesem Editor aus teilen. Für einige Leute sind Wasserzeichen ein Problem, aber jetzt können Sie durch In-App-Käufe das Logo dieses Editors von all Ihren Inhalten entfernen. Diese Anwendung hat auch eine Retuschierfunktion, die Ihnen hilft, Bilder in der Zwischenzeit zu bearbeiten.

Lightroom Mod Apk

Was sind die Funktionen von Lightroom apk

Leichte Schnittstelle

Es ist nicht nur eine professionelle Bearbeitungs-App, sondern Sie können auch die Funktionen genießen, da sie sehr einfach zugänglich sind. Es gibt keine Altersbeschränkungen für diese App, was bedeutet, dass Sie diese App unabhängig von Ihrem Alter verwenden können, wenn Sie gerne bearbeiten.

Tonnen von Filtern und Effekten

Diese Bearbeitungsanwendung verfügt über Dutzende von Filtern und Effekten. Diese Filter und Effekte haben zwei Kategorien. Sie können nur die integrierten Filter und Effekte verwenden, aber für die Premium-Tools benötigen Sie Geld.

Fotos/Videos bearbeiten

Es gibt so viele Leute, die das Editieren lieben, nur weil sie sich gerne als Perfektionisten sehen. Wenn Sie auch gerne bearbeiten und nach einem geeigneten Editor suchen, dann ist Lightroom apk genau das Richtige für Sie. Sie können alle Typen einschließlich dieses Editors bearbeiten.

Erhalten Sie Premium-Zugang

In dieser App erhalten Sie keine vollständig entsperrte Benutzeroberfläche. Das bedeutet, dass Sie nur die integrierten Funktionen dieses Editors nutzen können und für die Premium-Tools eine VIP-Mitgliedschaft erforderlich ist.

Lightroom Mod Apk

Hunderte von Voreinstellungen

Diese Anwendung verfügt über mehr als 100 Voreinstellungen, die Sie bei der Video- und Fotobearbeitung verwenden können.

Speichern Sie in 4k

Nach all Ihren Bemühungen können Sie Ihre Fotos und Videos jetzt in 4k-Qualität speichern.

Lightroom Mod Apk

Was ist neu in lightroom apk

Objekte entfernen

Eine weitere großartige Funktion, die jetzt Teil dieser Bearbeitungs-App ist, ist, dass Sie jetzt unerwünschte und nutzlose Objekte aus Ihren Bildern entfernen können. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Objekt zu markieren, und es verschwindet.

Verbesserung der Stabilität

Die letzten Updates dieses Editors haben ihn stabiler gemacht. Jetzt funktionieren alle Funktionen dieses Editors reibungslos und es gibt keine Fehler in dieser App. Benutzer können die Bearbeitungswerkzeuge leicht finden, da sich auch die Benutzeroberfläche verbessert hat.

Kostenlos zum Download

Nach all diesen brillanten Funktionen denken Sie vielleicht, dass dieser professionelle Adobe-Editor bezahlt wird, aber nein, das stimmt nicht. Ihr könnt diese erstaunliche Bearbeitungs-App kostenlos herunterladen, also fühlt euch frei, diese App herunterzuladen und viel Spaß beim Erstellen hochwertiger Inhalte zu haben.

Warum Lightroom apk kaufen

Es gibt so viele Funktionen, die nur in der Lightroom-Apk verfügbar sind, wie Sie jetzt einen bestimmten Bereich des Bildes anvisieren können, den Sie bearbeiten möchten, und Sie können die Retuschierfunktion zum Bearbeiten in Sekunden verwenden. Dieser wunderbare Editor kann Ihre Bilder sogar jenseits Ihrer Vorstellungskraft verschönern. Also lass es uns versuchen.

Methode zum Herunterladen von Lightroom apk

Die apk-Version dieser Bearbeitungsanwendung ist auf unserer Website verfügbar. Sie können diese Anwendung auf unserer Website durchsuchen und sie dann herunterladen, ohne Geld auszugeben. Dann gehen Sie in den Ordner Ihres Telefons und installieren den Editor.

Lightroom Mod Apk

Abschluss

Es ist eine großartige Anwendung, die Ihnen helfen wird, Ihre Bilder und Videos atemberaubender zu machen. Wenn Sie ein Redakteur sind, ist diese Anwendung ein guter Anfang für Sie, da sie über alle grundlegenden und professionellen Tools verfügt, die Sie zu einem hochqualifizierten Redakteur machen.

FAQs

Q. Kann ich die Premium-Version von Lightroom apk kostenlos nutzen?

Nein das ist nicht möglich! Wenn Sie die Premium-Funktionen dieser App nutzen möchten, müssen Sie das Abonnement dieses Editors kaufen.

Q. Wie entferne ich das Wasserzeichen von Lightroom apk dauerhaft?

Wenn Sie mit dem Logo dieses Editors nicht zufrieden sind, können Sie das VIP-Abonnement dieser App kaufen, in dem Sie das Wasserzeichen einfach entfernen können.

4.65
52 votes

Hinterlasse einen Kommentar

Für dich empfohlen

APKBIGS.COM

Lightroom Apk v8.1.1 Download New Version

APK Bigs - Jan 07, 2023

Lightroom Apk V8.1.1 Download New Version
4.8
50 votes

Information of Lightroom apk

App Name Lightroom apk
Compatible with 8.0 and up
Latest Version v8.1.2
Get it On com.adobe.lrmobile
Price Free
Size 217 MB
MOD Info Premium Unlocked
Category Photography
Update January 07, 2023 (28 days ago)

People always prefer perfection when it comes to upload pictures and videos on the internet. You all are well aware about the social media platforms where everyone loves to post and see the content of each other. If you are always an admirer of perfection then we have a professional editing app for you. This editor is called Lightroom apk.

This application has the ability to make your work highly professional. Lightroom apk is a most spectacular editing app in which you can use a variety of filters, effects and themes to make your content more attractive and wonderful. On this app, all type of editing tools are available for you.

Lightroom Mod Apk

What is meant by lightroom apk

Apk means it's a standard version of this editor. In this app, you can use inbuilt features for free but you need to purchase subscription packages for the premium access. It is a powerful photo and video editor that has the ability to convert your content into a masterpiece. You can directly share your photos and videos from this editor. For some people, watermark is a problem but now by in-app purchases you can remove the logo of this editor from all your content. This application also has a retouch feature that will help you to edit pictures in the meantime. 

Lightroom Mod Apk

What are the features of lightroom apk

Lightweight interface

It is not only a professional editing app but also you can enjoy the features because they are very easy to access. There are no age restrictions on this app which means that if you like editing then you can use this app regardless of your age.

Tons of filters and effects

This editing application has dozens of filters and effects. These filters and effects have two categories. You can only use the built-in filters and effects but for the premium tools you need money.

Edit photos/videos

There are so many people who love editing just because they love to see themselves as a perfectionist. If you also love editing and looking for a suitable editor then lightroom apk is what is needed. You can edit all types including this editor.

Get premium access

In this app, you will not get a fully unlocked interface. It means that you can only use the built-in features of this editor and for the premium tools, VIP membership is required.

Lightroom Mod Apk

Hundreds of presets

This application has 100+ presets which you can use in video and photo editing.

Save in 4k

After all your efforts, you can now save your photos and videos on 4k quality.

Lightroom Mod Apk

What's new in lightroom apk

Remove objects

Another great feature that is now a part of this editing app is that you can now remove the unwanted and useless objects from your pictures. All you have to do is to highlight the object and it vanishes.

Improvement in stability

The recent updates of this editor has made it more stable. Now all the features of this editor works smoothly and there are no bugs in this app. Users can easily find the editing tools because the interface has also improved.

Free to download

After all these brilliant features, you might think that this professional Adobe editor is paid but no this is not true. You guys can download this amazing editing app for free so feel free to download this app and enjoy making high quality content.

Lightroom Mod Apk

Why get lightroom apk

There are so many features that are only available in the lightroom apk like you can now target one specific area of the picture which you want to edit, also you can use retouch feature to edit in seconds. This wonderful editor can make your pictures beautiful even beyond your imaginations. So let's give it a try.

Method of downloading lightroom apk

The apk version of this editing application is available on our website. You can search this application on our website and then download it without spending any money. Then you will go to the folder of your phone and install the editor.

Lightroom Mod Apk

 

Conclusion

It is a great application that will help you to make your pictures and videos more stunning. If you are an editor then this application is a good start for you because it has all the basic and professional tools that will make you a highly skilled editor.

FAQs

Q. Can I use the premium version of lightroom apk for free?

No this is not possible! If you want to enjoy premium features of this app then you need to buy the subscription of this editor.


Q. How to remove the watermark of lightroom apk permanently?

If you are not comfortable with the logo of this editor then you can buy the vip subscription of this app in which you can easily remove the watermark.

Leave a Comment

Recommended for You

APKBIGS.COM