Mortal Kombat Mod Apk v3.7.1 Unbegrenztes Geld und Seelen

APK Bigs - Nov 02, 2023

Mortal Kombat Mod Apk V3.7.1 Unbegrenztes Geld Und Seelen
App Name Mortal Kombat Mod Apk
Kompatibel mit 5.0 and up
Letzte Version v5.1.0
Mach es an com.wb.goog.mkx
Preis Kostenlos
Größe 40.01 MB
MOD Info (Unbegrenztes Geld/Seelen)
Kategorie Kampf
Aktualisieren November 02, 2023 (8 months ago)

Jeder möchte der Mächtigste der Welt werden, sei es in Bezug auf Besitz oder in Bezug auf Stärke. Wir alle wollen die Besten sein, besonders wenn es um den Kampf geht. Wir unterstützen immer denjenigen, von dem wir glauben, dass er am stärksten ist, wie wir es bei Wrestlings und anderen Boxturnieren tun. Die Leute mögen die Kampfspiele und die Turniere wirklich und deshalb gibt es Millionen von Benutzern des Spiels Mortal Kombat. Es wird so genannt, weil Sie in diesem Spiel mit Ihrem Gegner kämpfen und mit ihm kämpfen müssen, bis ihm die Luft ausgeht. Danach würden Sie das Match gewinnen und können weitermachen.

Es gibt verschiedene Charaktere in diesem Spiel, die sehr wild sind, und Sie können sie nacheinander freischalten, indem Sie die Herausforderungen gewinnen, die Ihnen in diesem Spiel zugewiesen werden. Jetzt wurde in diesem Spiel ein neues Update eingeführt, mit dem Sie jetzt die 3-gegen-3-Kampfspiele spielen können. In diesem Spiel hat jeder Charakter einen Spezialzug und der Spezialzug kann Ihnen helfen, das Gameplay zu gewinnen. Sie ermöglichen es Ihnen auch, Ihre Charaktere mit verschiedenen Accessoires anzupassen.

Mortal Kombat Mod Apk

Herunterladen Mortal Kombat-APK

Es gibt viele Kampfspiele und wir alle kennen das bekannte Kampfspiel namens Tekken, aber jetzt ist dieses Spiel so alt geworden und es besteht keine Hoffnung, dass neue Charaktere oder neue Funktionen in dieses Spiel aufgenommen werden. Deshalb können Sie sich für das Mortal Kombat-Spiel entscheiden, es ist auch ein Kampfspiel und es gibt über 130 + verschiedene Charaktere, für die Sie sich entscheiden können. Alle diese Charaktere haben einige Spezialbewegungen und einige Spezialkräfte, die sie gegen ihre Feinde einsetzen können. In diesem Spiel müssen Sie bis zum letzten Atemzug kämpfen und wenn Sie vor Ihren Gegnern getötet werden, verlieren Sie das Spiel.

Laden Sie Mortal Kombat MOD APK herunter

Im Mortal Kombat-Spiel müssen Sie an den täglichen Herausforderungen teilnehmen, und wenn Sie diese täglichen Herausforderungen gewinnen, erhalten Sie die Chance, einen Charakter freizuschalten. Es ist sehr schwierig, weil wir manchmal die Herausforderungen nicht gewinnen können, aber wenn Sie alle Charaktere dieses Spiels freischalten möchten, können Sie Mortal Kombat Mod APK herunterladen. Mit Hilfe dieser gehackten Version können Sie eine freigeschaltete Version dieses Spiels haben, bei der Sie nicht an verschiedenen Missionen und Turnieren teilnehmen müssen, um Ihren Lieblingscharakter freizuschalten.

Mortal Kombat Mod Apk

Features des Mortal Kombat-Spiels

Erstaunliche 3D-Grafik

Dieses Spiel enthält erstaunliche 3D-Grafiken und Charaktere. Die Umgebung des Spiels ist auch sehr nachsichtig

Kämpfe bis zum letzten Atemzug

Dieses Spiel basiert auf dem Energie- und Gesundheitsniveau des Charakters und wenn Sie in diesem Spiel Ihre gesamte Gesundheit verlieren, verlieren Sie das Gameplay. Deshalb musst du wirklich hart kämpfen, um die Gesundheit deines Gegners zu verringern.

Verschiedene Charaktere zum Freischalten

Das Mortal Kombat-Spiel enthält eine Vielzahl verschiedener Charaktere und alle diese Charaktere haben einige besondere Fähigkeiten. Einige Charaktere sehen aus wie Monster und manche sind sogar ein Avatar der Tiere.

Verwenden Sie Ihre Spezialbewegungen

Es gibt verschiedene Bewegungen, die ein Charakter ausführen kann, aber es gibt einige Spezialbewegungen, die Ihrem Gegner den größten Schaden zufügen. Sie sollten diese Spezialbewegungen mehr verwenden.

Multiplayer-Kämpfe

Wenn Sie Ihrem Freund Ihre Fähigkeiten beweisen möchten, können Sie ihn zu Ihrem Gameplay einladen und mit ihm kämpfen. Auf diese Weise gäbe es kein KI-System, sondern einen echten Spieler, mit dem man kämpfen kann.

Ändere deinen Charakter

Um deinen Charakter einzigartiger zu machen, kannst du verschiedene Accessoires dafür kaufen und ihn auf so viele verschiedene Arten anpassen.

Nehmen Sie an Herausforderungen teil

Dieses Spiel enthält tägliche Herausforderungen und die wöchentlichen Herausforderungen. Diese Herausforderungen sind sehr wichtig, da sie Ihnen helfen, die Spielwährung zu erhalten, und es Ihnen auch ermöglichen, die verschiedenen Charaktere freizuschalten.

Freigeschaltete Charaktere

In der modifizierten Version des Mortal Kombat-Spiels werden alle verschiedenen Charaktere freigeschaltet und Sie erhalten in diesem Spiel auch unbegrenztes Geld, um die verschiedenen Accessoires für Ihren Charakter zu kaufen.

Mortal Kombat Mod Apk

Fazit

Mortal Kombat ist eine erstaunliche Alternative zum Tekken-Spiel, aber im Gegensatz zu Tekken gibt es im Mortal Combat-Spiel zahlreiche Charaktere, die Ihnen auch die Befugnis geben, Ihren Charakter anzupassen. Aber wenn Sie im Mortal Kombat-Spiel unbegrenzt Geld und freigeschaltete Charaktere sammeln möchten, können Sie die gehackte Version herunterladen.

FAQs

Q. Wie passen Sie Ihren Charakter im Mortal Kombat-Spiel an?

Um Ihren Charakter in diesem Spiel anzupassen, müssen Sie die Spielwährung ausgeben.

Q. Wie erhält man Belohnungen im Mortal Kombat-Spiel?

Wenn Sie es schaffen, einen Rang auf der Rangliste zu erreichen, können Sie Belohnungen erhalten.

3.99
346 votes

Hinterlasse einen Kommentar

Für dich empfohlen

APKBIGS.COM

Mortal Kombat Mod Apk v3.7.1 Unlimited Money And Souls

APK Bigs - Oct 27, 2022

Mortal Kombat Mod Apk V3.7.1 Unlimited Money And Souls
4.71
58 votes

Information of Mortal Kombat Mod Apk

App Name Mortal Kombat Mod Apk
Compatible with 5.0 and up
Latest Version v3.7.1
Get it On com.wb.goog.mkx
Price Free
Size 40.01 MB
MOD Info (Unlimited Money/Souls)
Category Fighting
Update October 27, 2022 (1 month ago)

Everyone wants to become the most powerful in the world whether it is in terms of possessions or in terms of strength. All of us want to be the best, especially when it comes to the fight. We always support the one that we think is the most powerful like we do in the wrestlings and other boxing tournaments. People really like the fighting games and the tournaments and that's why there are millions of users of the Mortal Kombat game. It is named as such because in this game you need to fight with your opponent and fight with him till he loses his breath. After that you would win the match and can proceed further.

There are various characters in this game who are very fierce and you can unlock them one by one by winning the challenges that are assigned to you in this game. Now a new update has been introduced in this game which is that now you can play the 3 vs 3 combat matches. In this game every character has a special move and the special move can help you to win the gameplay. They also allow you to customise your characters with different accessories.

Mortal Kombat Mod Apk

Download Mortal Kombat APK

There are a lot of fighting games and we all know about the well known fighting game that is called Tekken but now this game has become so old and there is no hope of inclusion of any new characters or new features in this game. That's why you can go for the Mortal Kombat game, it is also a fighting game and there are over 130 + different characters that you can go for. All of these characters have some special moves and some special powers that they can use against their enemies. In this game you need to fight till your last breath and if you get killed before your opponents then you will lose the game.

Download Mortal Kombat MOD APK

In the mortal kombat game you have to participate in the daily challenges and by winning these daily challenges you will get a chance to unlock a character. It is very difficult because sometimes we are not able to win the challenges but if you want to get all the characters of this game unlocked then you can download Mortal Kombat Mod APK. With the help of this hacked version you can have an unlocked version of this game where you do not have to participate in different missions and tournaments to unlock your favourite character.

Mortal Kombat Mod Apk

Features of the Mortal Kombat Game

Amazing 3D Graphics

This game contains amazing 3D graphics and characters. The environment of the game is also very indulging

Fight till your last breath

This game is based on the energy and health level of the character and if you lose all your health in this game then you will lose the gameplay. That's why you have to fight really hard to decrease the health of your opponent.

Various Characters to Unlock

The Mortal Kombat game contains a variety of different characters and all of these characters have some special abilities. Some characters look like Monsters and some are even an Avatar of the animals.

Use your special moves

There are different moves that a character can do but there are some special moves that cause the most damage to your opponent. You should use these special moves more.

Multiplayer battles

If you want to prove your skills to your friend then you can invite them to your gameplay and fight with them. In this way there would be no AI system but a real player to fight with.

Modify your Character

To make your character more unique you can buy different accessories for it and can customise it in so many different ways.

Participate in Challenges

This game contains daily challenges and the weekly challenges. These challenges are very important as they will help you to get the game currency and will also allow you to unlock the different characters.

Unlocked Characters

In the modified version of the Mortal Kombat game all the different characters are unlocked and you will also receive unlimited money in this game to buy the different accessories for your character.

Mortal Kombat Mod Apk

Conclusion

Mortal Kombat is an amazing alternate for the Tekken game but Unlike the Tekken there are numerous characters in the Mortal Combat game and they also give you the authority to customise your character. But if you want to collect unlimited money and unlocked characters in the Mortal Kombat game then you can download its hacked version.

FAQs

Q. How do you customise your character in the Mortal Kombat Game?

To customise your character in this game you need to spend the game currency.

Q. How do you get rewards in the Mortal Kombat Game?

If you manage to get a rank on the leaderboard then you can get rewards.

Leave a Comment

Recommended for You

APKBIGS.COM