Candy Crush Soda Saga Mod Apk v1.225.3 Unbegrenzte Goldbarren und Booster

APK Bigs - Nov 02, 2023

Candy Crush Soda Saga Mod Apk V1.225.3 Unbegrenzte Goldbarren Und Booster
App Name Candy Crush Soda Saga Mod Apk
Kompatibel mit 4.1 and up
Letzte Version v1.255.4
Mach es an com.king.candycrushsodasaga
Preis Kostenlos
Größe 97 MB
MOD Info Unbegrenzte Moves/Lives/All Level
Kategorie Logik
Aktualisieren November 02, 2023 (4 months ago)

Kinder mögen süße Sachen sehr und die Dinge, die Kinder normalerweise in ihrer Kindheit essen, sind die Süßigkeiten oder die Schokolade wegen der Süße. Es wird von den Kindern so geliebt, aber manchmal kann das Essen von zu vielen Süßigkeiten Karies in den Zähnen verursachen, deshalb sollten wir die Gewohnheit, Süßigkeiten zu essen, ablegen und auf andere Lebensmittel umsteigen. Wir sprechen über Süßigkeiten, weil wir Ihnen im heutigen Artikel von einem Spiel erzählen werden, bei dem sich alles um Süßigkeiten und Süße dreht.

Dieses Spiel heißt Candy Crush Soda Saga. Es wurde so genannt, weil Sie in diesem Spiel die Süßigkeiten zerquetschen müssen. Auf Ihrem Bildschirm würden verschiedene Süßigkeiten und Bonbons angezeigt. Sie müssen drei gleiche Bonbons kombinieren, um sie zu zerkleinern. Wenn Sie es schaffen, mehr als drei Kerzen zu zerstören, besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Bonus erhalten. Sie erhalten auch viele Belohnungen, wenn Sie es schaffen, 6 oder 9 Bonbons zusammen zu zerquetschen. Dieses Spiel ist sehr farbenfroh und wird von den Kindern wegen ihrer Liebe zu den Süßigkeiten und der Grafik, die es bietet, sehr geliebt.

CANDY CRUSH SODA SAGA MOD APK

Laden Sie Candy Crush Soda Saga-APK herunter

Candy Crush Soda Saga ist ein Puzzlespiel, bei dem Sie so viele Süßigkeiten auf Ihrem Bildschirm sehen werden. we6 muss mindestens drei gleiche Bonbons zusammenbringen, um sie zu entfernen, und wenn Sie es schaffen, mehr als drei zusammenzubringen, besteht die Möglichkeit, dass Sie eine Belohnung oder ein Power-Up erhalten. Im Candy Crush-Spiel werden Sie auch einige Hürden und einige noch vorhandene Blöcke sehen, die Sie daran hindern würden, die verschiedenen Süßigkeiten zu entfernen. Es gibt auch eine Reihe von Schritten, die Sie ausführen können, um Ihr Ziel im Candy Crush-Spiel zu vervollständigen. Dies sind die Herausforderungen, denen Sie sich beim Spielen des Candy Crush-Spiels stellen müssen, aber Sie müssen sie alle meistern, um der Gewinner zu werden.

Laden Sie Candy Crush Soda Saga MOD APK herunter

Im Candy Crush-Spiel gibt es ein Ziel, das Sie erfüllen müssen, aber die Einschränkung besteht darin, dass Sie nur eine bestimmte Anzahl von Schritten erhalten und wenn Sie es nicht schaffen, das Ziel zu erreichen, müssen Sie das Level erneut beginnen. Aber wenn Sie Candy Crush Soda Saga Mod APK herunterladen, können Sie unbegrenzte Züge erhalten, was bedeutet, dass es keine Bewegungsbeschränkungen gibt, um Ihr Ziel zu erreichen, und Sie können das Level leicht gewinnen. Sie werden auch die Werbung in dieser gehackten Version los.

CANDY CRUSH SODA SAGA MOD APK

Features des Spiels Candy Crush Soda Saga

Bunte 3D-Grafiken

Im Spiel Candy Crush Soda Saga können Sie farbenfrohe 3D-Grafiken sehen. Sie würden einige Bonbons auf Ihrem Bildschirm sehen, die eine 3D-Form haben und sehr farbenfroh sind.

Verschiedene Arten von Süßigkeiten

Es gibt verschiedene Arten von Candice, die Sie im Candy Crush-Spiel sehen können; Sie sind bunt und in verschiedenen Formen.

Match-Three-Rätsel

Es ist ein Match-Three-Puzzlespiel, was bedeutet, dass Sie die drei Bonbons der gleichen Art kombinieren müssen und danach können Sie sie entfernen und wenn Sie es schaffen, mehr als drei Bonbons zu kombinieren, erhalten Sie Booster.

CANDY CRUSH SODA SAGA MOD APK

Verschiedene Herausforderungen zu bestehen

In diesem Spiel müssen Sie das Ziel vervollständigen und es können einige Hindernisse auftauchen, die Sie daran hindern, die Süßigkeiten zu finden, die Sie benötigen, um die Hindernisse zu entfernen, um das Level zu beenden.

Sammle Booster

Es gibt verschiedene Arten von Boostern, die Sie sammeln können. Einige ermöglichen es Ihnen, alle Süßigkeiten auf einmal zu entfernen, und andere helfen Ihnen, eine Art der Süßigkeiten sofort vom Spielbrett zu entfernen.

Verdienen Sie Belohnungen

Sie können in diesem Spiel auch einige Belohnungen erhalten. Diese Belohnungen können zu jedem Zeitpunkt des Spiels verwendet werden, wenn Sie denken, dass Sie verlieren werden.

CANDY CRUSH SODA SAGA MOD APK

Unbegrenzte Bewegungen

Wenn Sie Candy Crush Soda Saga Mod APK herunterladen, können Sie unbegrenzt Züge erhalten, was bedeutet, dass es in dieser gehackten Version keine Einschränkungen hinsichtlich der Züge gibt.

Keine Werbung

In der gehackten Version von Candy Crush wird es keine Werbung geben

Fazit

Wenn Sie nach einem milden Spiel suchen, das Sie in Ihrer Freizeit verwöhnt, dann ist Candy Crush das beste Spiel für Sie. Dies ist das Spiel, das Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt hat und jeder liebt es wegen seiner farbenfrohen Grafik. Wenn Sie jedoch die Einschränkungen in diesem Spiel loswerden möchten, können Sie Candy Crush Soda Saga Mod APK herunterladen.

CANDY CRUSH SODA SAGA MOD APK

FAQs

Q. Wie viele Level enthält die Candy Crush Soda Saga?

Es gibt ungefähr tausend Level im Spiel Candy Crush Soda Saga.

Q. Wie groß ist die Candy Crush Soda Saga?

Die Größe des Spiels Candy Crush Soda Saga beträgt 84 MB.

4.56
72 votes

Hinterlasse einen Kommentar

Für dich empfohlen

APKBIGS.COM

Candy Crush Soda Saga Mod Apk v1.231.4 Unlimited Gold Bars And Boosters

APK Bigs - Nov 30, 2022

Candy Crush Soda Saga Mod Apk V1.231.4 Unlimited Gold Bars And Boosters
4.8
50 votes

Information of Candy Crush Soda Saga Mod Apk

App Name Candy Crush Soda Saga Mod Apk
Compatible with 4.1 and up
Latest Version v1.231.4
Get it On com.king.candycrushsodasaga
Price Free
Size 171 MB
MOD Info Unlimited Moves/Lives/All Level
Category Logic
Update November 30, 2022 (1 day ago)

Kids really like sweet things and the things that kids usually eat in their childhood are the candies or the chocolate because of the sweetness. It is so loved by the children but sometimes eating too many sweets can cause cavities in your teeths that's why we should Crush the habit of eating candies and switch to some other foods. We are talking about candies because in today's article we are going to tell you about a game that is all about candies and sweetness.

This game is called Candy Crush Soda Saga. It has been named so because in this game you have to crush the candies. There would be some different sweets and candies on your screen, you need to match three of the same candies to crush them. If you manage to Crush more than three candles then there are the chances that you might get a bonus. You also get a lot of rewards if you manage to crush 6 or 9 candies all together. This game is very colourful and it is very loved by the children because of their love for the candies and the graphics that it provides.

CANDY CRUSH SODA SAGA MOD APK

Download Candy Crush Soda Saga APK

Candy Crush soda Saga is a puzzle game where you will see so many candies on your screen. we6 need to match at least three of the same kind of candies to remove them and if you manage to match more than three then there is the possibility that you will get a reward or a power up. In the Candy Crush game you will also see some hurdles and some still blocks that would stop you from removing the different candies. There are also a number of steps that you can perform to complete your target in the Candy Crush game. These are the challenges that you will face while playing the Candy Crush game but you need to overcome them all to become the winner.

Download Candy Crush Soda Saga MOD APK

In the Candy Crush game there is a target that you need to complete but the limitation is that you will only be provided with some number of steps and if you cannot manage to complete the target then you will have to start the level again. But if you download Candy Crush soda Saga Mod APK then you can get unlimited moves which means that there are no restrictions of moves to complete your target and you can easily win the level. You will also get rid of the ads in this hacked version.

CANDY CRUSH SODA SAGA MOD APK

Features of the Candy Crush Soda Saga game

Colourful 3D Graphics

In the Candy Crush soda Saga game you would be able to see colourful 3D graphics. You would see some candies on your screen that are in the 3D shape and very colourful.

Various type of Candies

There are various types of Candice that you can see in the Candy Crush game; they are colourful and in different shapes.

Match-three Puzzles

It is a match three puzzle game which means that you need to match the three candies of the same kind and after that you will be able to remove them and if you manage to match more than three candies then you will get boosters.

CANDY CRUSH SODA SAGA MOD APK

Various Challenges to go through

In this game you need to complete the target and there might appear some obstacles that will stop you from matching the candies you need to remove the obstacles to complete the level.

Collect Boosters

There are various kinds of boosters that you can collect, some will allow you to remove all the candies at one time and some will help you to remove one kind of the candies instantly from the board.

Earn Rewards

You can also get some rewards in this game. These rewards can be used at any time of the game whenever you think that you are about to lose.

CANDY CRUSH SODA SAGA MOD APK

Unlimited Moves

If you download Candy Crush soda Saga Mod APK then you would be able to get unlimited moves which means there are no restrictions regarding the moves in this hacked version.

No advertisement

In the Hacked version of the Candy Crush there will be no ads.

Conclusion

If you are looking for a mild game that will keep you indulged in your free time then Candy Crush is the best game for you. This is the game that has millions of users in the world and everyone loves it because of its colourful graphics, however if you want to get rid of the restrictions in this game then you can download Candy Crush soda Saga Mod APK.

CANDY CRUSH SODA SAGA MOD APK

FAQs

Q. How many levels does the Candy Crush Soda Saga contain?

There are approximately A Thousand levels in the Candy Crush soda Saga game.

Q. What is the size of the Candy Crush Soda Saga?

The size of the Candy Crush soda Saga game is 84 MB.

Leave a Comment

Recommended for You

APKBIGS.COM